Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 

Freeletics

Ich versuche ja auch immer wieder Sport zu machen, insbesondere wegen des Hängebauchs... Sport ist gesund, Sport macht fit... nur ich halte das nie über längere Zeit durch *lach*

Letztens habe ich mal Freeletics ausprobiert, kennt ihr das? Eigentlich bin ich total gegen solche Trendgeschichten und eigentlich sind die Programme auch nicht wirklich Anfängergeeignet, da keine Anpassung der Intensität stattfindet.
Aber ich hatte einen Abend - bis auf die Burpees - mal "Aphrodite" durchgezogen und muss sagen, das tat schon ganz gut. Man wurde ordentlich gefordert, hatte dann auch paar tage Muskelkater. Leider hat sich meine Muskulatur so schnell daran gewöhnt, dass eine Woche später beim 2. Mal schon wieder die Trainingsintensität nicht gereicht hat. Also muss wieder eine steigerung her. Mit Gewichten, denn die Anzahl ist bei Freeletics schon ziemlich hoch.....
Was haltet ihr davon? Auf der Homepage von denen gibts auch einige "Werbevideos" die natürlich alle top aussehen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man so aussieht, wenn man immer das selbe ohne Steigerung macht.
Macht ihr andere ähnliche Sachen? Also irgendwelche Fitnessprogramme für daheim.


xoxo
Melli

Bildquelle: http://i.imgur.com/xn4s2.png