Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 




*Schock* - Selbsttest für euch

Ich bin gerade über einen Selbsttest gestolpert. 
 Es geht um eine Wahrnehmungsstörung. Demnach hab ich wohl eine ausgeprägte, ich hab meinen BMI zumindest 5 BMI-Punkte (!) daneben eingeschätzt *schock*. Also ich weiß zumindest, dass ich noch durch Türen passe, aber empfinde mich auch nicht als schlank ;) 

Kleiner Hinweis: der Beweis für mich, dass der Test funktioniert ist, dass meine Freundin sich selber absolut richtig eingeordnet hat.

Wie funktioniert er also? 

Ihr guckt auf das Bild (noch nicht den unteren Teil des Bildes betrachten) und wählt eure Figur, ohne Spiegel, einfach intuitiv.

Gewählt?
Ok, dann guckt euch die BMI Skala an. Euren BMI könnt ihr z.b. auf BMI RECHNER bestimmen.

Und, wie weit lagt ihr daneben? Ihr freu mich über eure Kommentare :)



xoxo
Eny

Bildquelle: http://i83.servimg.com/u/f83/12/73/03/36/karper11.jpg

Bewährter Tipp!

Master Cleanse war die bisher am schnellsten funktionierende Diät bei mir. Ich bin ja sonst meist nicht so überzeugt, vorallem von Monos wegen dem Jojo, aber damals hatte ich mein Tiefstgewicht von ca. 52kg erreicht.Deshalb möchte ich auch euch noch einmal mit der Nase drauf stoßen ;)
Also ich werd die nach meiner Prüfungsphase auf jeden Fall noch mal durchziehen :)

Also worum geht es bei der Diät noch mal?

Das klassische Rezept besagt:
2 Esslöffel Zitronen- oder Limonensaft,
2 Esslöffel echter Ahornsirup (macht ca. 100kcal),
1/10 Teelöffel Cayennepfeffer,
300 ml Wasser 

(warm oder kalt nach Belieben, ich habs idR warm getrunken, ACHTUNG: nicht kochen, damit nicht zuviel Vitamin C verloren geht). 

Achtet darauf, es nicht mit dem Ahornsirup zu übertreiben. Der wird benötigt, damit ihr Energie habt und nicht hungert, aber hat's in sich. Wenns nicht süß genug sein kann also zur Not noch Süßstoff/Stevia rein.

Es wird empfohlen Abführmittel zu nutzen, ich empfehle euch das aber nur den ersten, höchstens 2. Tag am Abend vorher zu tun bis ihr leer seid, um euren Magen zu entlasten. Länger schadet eurem Körper nur.

Wie lang ihr das durchführt ist eure Sache, allerdings solltet ihr ohne ärztliche Aufsicht maximal 10 Tage machen. Oft hört man von "bis zu 40 Tage" aber das ist schon ziemlich riskant ohne ärztliche Kontrolle. Damit ihr keinen großen Jojo erleidet, empfehle ich euch min. 2-3 Tage.



 
xoxo
Eny

Bildquelle: https://myspace.com/379860554/mixes/classic-my-photos-676572/photo/369025642